Hochzeitsplanerin aus volleM Herzen...

Mein Name ist Jennifer Wengler und ich bin Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft.

 

Aber fangen wir mal von Vorne an...

Nach meinem Abitur 2006 entschied ich mich zunächst für eine Ausbildung zur Krankenschwester und arbeitete 7 Jahre lang in Trier und Luxemburg in diesem Beruf. Allerdings musste ich bald feststellen, dass mein Herz für etwas ganz anderes schlug- für Hochzeiten!

Hochzeiten waren schon seit meiner Kindheit immer ein großes, spannendes Thema für mich. Nachdem ich 2015 selbst heiratete, habe ich mich gänzlich dem Thema zugewandt. Ich liebe das Planen und Organisieren des wichtigsten Tages, mit allem, was dazu gehört, bis ins kleinste Detail. Anderen Paaren zu ihrem Glück zu verhelfen, ist das Größte für mich!

Ich entschied mich eine professionelle Ausbildung bei "Die Hochzeitsprofis" zu machen und schloss die Ausbildung mit einer Prüfung bei der IHK Köln erfolgreich ab. Seitdem arbeite ich hauptberuflich als Hochzeitsplanerin für die Region Trier und Luxemburg- im Übrigen als Trier's ERSTE Hochzeitsplanerin. Ich liebe es, mich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen und auf die individuellen Wünsche der Brautpaare einzugehen. Keine Hochzeit ist wie die andere und kein Brautpaar gleicht dem anderen. Das Vertrauen des Brautpaares zu gewinnen ist etwas ganz Besonderes für mich!

Was mich außerdem ausmacht? Ich bin kreativ, detailverliebt und auch ein bisschen perfektionistisch- Eure Hochzeit ist erst dann perfekt, wenn sie für euch in keinen Träumen schöner sein könnte. Erst dann ist mein Job erfolgreich abgeschlossen!

 

Ich freue mich auf euch!

 

Jennifer Wengler

Hochzeitsplanerin (IHK)

Vereinbart gerne direkt ein kostenloses Erstgespräch und erfahrt mehr!